amp template

Fußball - Junioren

Raiffeisen Fußball-Camp

Mehr als 40 sportliche Kinder jagten auf dem Sportgelände des SV Kauerhof drei Tage lang dem runden Leder nach. Das Raiffeisen-Fußball-Camp begann für sie mit der Übergabe der Ausrüstung. Trikot, Hose und Stutzen streiften die Teilnehmer zum ersten Training gleich über; einen Fußball, eine Trinkflasche und ein Cap gab es dazu.

Nach der Begrüßung der Kinder und Eltern durch den Vorsitzenden des SV Kauerhof, Herbert Pickel, und Camp-Leiter Bernd Polster ging es auch schon auf den Rasen. Auf dem Trainingsprogramm standen Taktik-, Schnelligkeits- und Genauigkeitsübungen mit und ohne Ball. Darüber hinaus sollte der gemeinsame Sport den Teamgeist und den Zusammenhalt fördern. Ein besonderes Schmankerl war am zweiten Tag des Camps der Besuch von Jana Rittner, einer Nachwuchsspielerin des FC Bayern München. Sie gab den Kindern Tipps und durfte unzählige Autogramme schreiben. Das Abschlussturnier am letzten Tag war ebenfalls ein Höhepunkt. Hier zeigten die Kinder ihren Angehörigen und Freunden, was sie im Camp gelernt hatten.

Zum Abschluss kam Martin Sachsenhauser, Vorstandsmitglied der Raiffeisenbank Sulzbach-Rosenberg, um den Mädchen und Buben Teilnehmerurkunden zu überreichen. Er motivierte sie dabei, am Ball zu bleiben. Der Zweite Bürgermeister der Stadt Sulzbach-Rosenberg, Günter Koller, besuchte das Fußballcamp ebenfalls am Abschlusstag und dankte dem Team des SV Kauerhof sowie der Raiffeisenbank Sulzbach-Rosenberg für diese Aktion. Zuletzt übergab Vorstandsmitglied Martin Sachsenhauser einen Spendenscheck über 1.000 Euro an den Vorsitzenden des SV Kauerhof, Herbert Pickel. Er sollte eine Anerkennung für den Einsatz des Vereins sein.

Quelle: www.Onetz.de

SV Kauerhofer E-, F- und G-Jugend
Kinder im Alter von 6 bis 10 Jahren sind zum Schnuppertraining herzlich willkommen. 

F-Jugend
Montag und Mittwoch von 17:00 Uhr - 18:30 Uhr 
auf dem Sportgelände des SV Kauerhof
Training im Winter in derr Turnhalle der Pestalozzischule/Halle 2

E-Jugend
Montag und Mittwoch von 17:30 Uhr - 19:00 Uhr
auf dem Sportgelände des SV Kauerhof
Training im Winter in der Turnhalle des Gymnasiums, Samstags von 10:00 Uhr - 12:00 Uhr

G-Jugend
im Sommer Mittwoch von 17:00 Uhr - 18:30 Uhr
Training auf dem Sportgelände des SV Kauerhof

im Winter Freitag 17:30 Uhr - 18:30 Uhr
Training in der Turnhalle der Pestalozzischule Halle 2



Jugendleitung und Trainer

SV Kauerhof Marco Bohmann

Marco Bohmann

Jugendleiter
ab A bis D-Jugend
0163 7829679

 Trainer der E-Jugend

SV Kauerhof Madeleine Bohmann

Madeleine Bohmann

Jugendleiterin
E, F, G-Jugend
0163 8703709

SV Kauerhof Markus Völlger

Markus Völlger

Trainer E-Jugend
+49 176 32096768

SV Kauerhof Leo Kurz

Leo Kurz

Trainer F-Jugend
0162 9416593 

SV Kauerhof Michael Eilles

Michael Eilles

Trainer F-Jugend
0172 2345273

SV Kauerhof Florian Bart

Florian Bart

Trainer G-Jugend
0171 6823890

SV Kauerhof Michael Speckner

Michael Speckner

Trainer G-Jugend
+49 170 8975797

SV Kauerhof Jugend Sommercamp 2019
Am 6./7. Juli 2020 fand auf dem Kauerhofer Sportgelände ein abwechslungsreiches Fußball-Sommercamp statt. Mehr als 30 Kinder unterschiedlicher Altersstufen aus den Landkreisen AS und LAU hatten viel Spaß am intensiven Training. Das Bild zeigt die Gruppe mit Special Guest Semir Kaymakci (Greuther Fürth) und den Jugendtrainern des SVK: Hintere Reihe von links: Leo Kurz, Jochen Müller, Alex Rösl, Dieter Sperber, Marco Bohmann, Semir Kaymakci, 3. Vorstand Matthias Stadelmann und Campchef Bernd Polster.

© Copyright 2022 SV Kauerhof e.V. - Alle Rechte vorbehalten